Zuhause gesucht

Bei Interesse an den folgenden Tieren wenden Sie sich bitte an Gesche Iben-Hebbel, Tel. 04661-6571

Nora, alias Fiffikus

Nora ist ein Energiebündel und immer auf Entdeckungstour. Wenn sie dann irgendwann müde ist, hat sie auch Zeit für ein Kuschelrunde.

Nora kennt Kinder, andere Katzen und Hunde dürften auch kein Problem sein. Sie ist ca. 09/23 geboren, kastriert, gechipt, geimpft.

Wer Nora=Fiffikus kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter 04661-6571

Dörtein und Madita

Das sind Dörtein und Madita, beide ca. 9 Monate alt.

Als schüchterne Katzen haben sie es schwer, ein neues Zuhause zu finden. Dabei sind wir sicher, dass sie bei einer eigenen Bezugsperson eine Bindung aufbauen würden und dann irgendwann auch auf dem Schoss oder - wenn gewollt - auch im Bett landen.

Katzenbesitzer, die sich schon mal auf dieses Abenteuer eingelassen haben, werden das bestätigen.

Also, wo sind die Katzenversteher mit Geduld, die den beiden ein neues Zuhause bieten möchten?

Weitere Infos unter 04661-6571

Tom und Jerry

Hilfe bei der Vermittlung 2er Privatkater:

Hallo ☺️ unsere Namen sind Tom und Jerry , wir sind sehr verschmust und kinderlieb . Tom ist etwas zurückhaltend am Anfang aber eine sehr Treue Seele. Jerry ist eher der Draufgänger und sehr verspielt. Beide könnten nicht ohne einander , sie kuscheln sehr viel aber ihrem Alter entsprechend raufen sie sich auch.

Die beiden sind ca 1 Jahr alt und kastriert.

Bei Intresse stellen wir gerne den Kontakt her.

Simba und Yuka

Hier helfen wir bei der Vermittlung zweier Privatkatzen. Es soll ihnen ein Umzug in die Großstadt mit Wohnungshaltung erspart werden. Das schreibt ihre Besitzerin:

Ich bin Simba (roter Kater, 6 Jahre alt, kastriert) etwas schüchtern und brauche Zeit um den Menschen zu vertrauen. Sobald ich dich in mein Herz geschlossen habe bin ich aber auch gerne am schmusen, spielen oder lasse mich auf dem Arm durch die Gegend tragen. Nach Lust und Laune gehe ich gerne draußen spazieren oder folge auch dir auf Schritt und Tritt.

..und ich bin Yuka (weiße Katze, 7 Jahre alt, kastriert). Ich mag es gerne wenn ich mich direkt auf dem Schoß einkuscheln kann. Hier fühle ich mich sehr wohl und sicher. Hin und her Flitzen und die Sonne genießen tue ich am liebsten. Egal ob drin oder draußen.

Hundebesuch kennen wir, allerdings fühlen wir uns dabei nicht wohl. Wir bleiben so lange versteckt bis wir wieder alleine sind.

Bei Intresse stellen wir gerne den Kontakt her. Weitete Infos unter 04661-6571

Marschall und Susi

Vor kurzem haben wir Marschall (getigert-weiss) und Susi (schwarz-weiss) von privat übernommen.

Die beiden waren in der neuen Umgebung erst etwas schüchtern, tauen nun aber zunehmend auf.

Beide sind ca. 8 Monate alt, keine Geschwister, mögen sich aber gern. Wir möchten sie darum gern gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln.

Weitere Info unter 04663-7242

Auguste

Von drauss' vom Walde komm ich her...

Die kleine Auguste wurde vor etlichen Wochen im Wald bei Westre gefunden. Sie hatte einen schweren Augeninfekt und eine zeitlang stand es auf der Kippe, ob ihr die Augen entfernt werden müssten. Nach vielen Besuchen beim Augentierarzt steht jetzt fest: die Augen sind nicht makellos, aber sie kann damit sehen und sie kann ein normales Katzenleben führen.

Das zeigt Auguste uns auch jeden Tag, wenn sie mit ihren Katzenkumpeln tobt.

Wir werden sie demnächst kastrieren lassen und dann ist sie bereit zum Umzug, gerne zu einem freundlichen Katzenkumpel dazu.

Weitere Infos zu Auguste gibt es unter 04663-7242

Mäusefänger

Fachkräftemangel in der Schädlingsbekämpfung?

Nicht mit uns!

Wir haben junge, engagierte Mäusefänger- alle entfloht, entwurmt, kastriert und gechipt.

Sie erwarten keine Kuschelorgien, aber regelmässig gefüllte Futternäpfe und einen trockenen Schlafplatz .

Intresse? Bitte Telnr 04661-6571 oder 04663-7242